Über uns

Ich heiße Maik und bin ehemaliger Stammleser dieses Aquaristik-Blogs. Noch nie habe ich einen Blog gelesen, der so ausführlich ein bestimmtes Thema behandelt hat. Zudem wusste ich auch gar nicht, dass es so viele Informationen zu diesem Thema gab. Ich war wirklich sehr beeindruckt und kann die Stefanie an dieser Stelle nur loben. Viele weitere Stammleser, inklusive mir, sind sehr traurig, dass dieser Blog nicht mehr weitergeführt wird. Deswegen haben wir uns in einem Verbund dazu entschlossen, das Thema Aquaristik so ausführlich zu behandeln wie die Stefanie. Vielleicht schaffen wir es ja.

Wie bereits erwähnt, bin ich auch ein Fan von Fischen, Pflanzen und vielen weiteren Dingen, die sich Unterwasser abspielen. Bist du auch ein Fan von Fischen? Dann sind wir schon mal eine Person mehr. Gerne kannst du auch dein Wissen hier teilen. Nehme dazu einfach Kontakt zu mir auf und wir finden dann schon die entsprechenden Themen für dich 😉 Bis dann!